News

Spendenübergabe 2021 - Corona zum Trotz

Wir freuen uns als Belegschaft der Wendt Noise Control und der Wendt SIT dem Kinderhospiz Sterntaler wieder ein Scheck überreichen zu können. Corona bedingt konnte unsere jährliche Weihnachtsfeier mit der traditionellen Verlosung nicht stattfinden.

Wendt schreibt wieder schwarze Zahlen

Das Frankenthaler UnternehmenWendt Noise Control, Spezialist für technischen Schallschutz und akustischeMessräume, hat die Rückkehr in die Gewinnzone geschafft. 2020 konnte es den Umsatz nach Angaben der Geschäftsführung ummehr als 20 Prozent steigern

Belegschaft der Wendt SIT und Wendt Noise Control: „Nähe zeigen“ trotz Corona

Auch in diesem Jahr freuen wir uns als Belegschaft der Wendt Noise Control und der Wendt SIT dem Kinderhospiz Sterntaler etwas Gutes zu tun.

WENDT Noise Control mit neuer Außenstelle

Seit dem 01.10.2019 bezog WENDT Noise Control neue Büroräume in Weißenhorn, Bayern. Durch die Niederlassung im Süden Deutschlands erhöht WENDT die Nähe zu seinen Kunden und kann somit auf deren Bedürfnisse individuell und zügig reagieren.

Hoher Besuch bei WENDT

Um Einblick in die Geschäftstätigkeiten der in Frankenthal ansässigen Firmen zu bekommen besuchen Oberbürgermeister Martin Helbig und der Geschäftsführer der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Frankenthal (Pfalz) mbH Daniel Strotmann regelmäßig die Unternehmen in ihrer Stadt. Diesmal war die Delegation bei WENDT zu Gast, die vor ca. 20 Jahren als erste Firma im Industriegebiet Nord ansiedelte.

Belegschaft der Wendt SIT und Wendt Noise Control: „Verlosung“ für den guten Zweck

Mit dem Grundgedanken anderen etwas Gutes zu tun, wurde diese Idee geboren. Seit mehreren Jahren findet bei der jährlichen Weihnachtsfeier die Verlosung der von den Lieferanten übergebenen Geschenke und Aufmerksamkeiten statt.